Jg. 9 Halle Mensch

04.06.2024

Am 19. April 2024 erlebten die Schülerinnen und Schüler der neunten Jahrgangsstufe gemeinsam einen aufregenden Ausflugstag in der Halle Mensch in Düsseldorf. Mit Begeisterung erkundeten sie die verschiedenen Routen und Herausforderungen der Kletterwände. Neben dem Klettern bot der Tag auch die Möglichkeit, sich beim Volleyball auszupowern und in Teams gegeneinander anzutreten. Es war ein unvergessliches Erlebnis voller Spaß, Abenteuer und sportlicher Aktivitäten für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Leonardo-da-Vinci -Gesamtschule.

Nach dem aufregenden Ausflug fand ein Grillfest statt, bei dem alle Schüler Würstchen vom Grill genießen konnten. Die Lehrer und zwei Schülerinnen hatten dies vorbereitet und sorgten dafür, dass alles perfekt zubereitet wurde. Der Ausflug mit Grillfest war ein voller Erfolg, dabei hatten die Schülerinnen und Schüler nicht nur viel Spaß, sondern auch die Möglichkeit, ihre Mitschüler besser kennenzulernen.

Julia und Rona