Spendenaktion action medeor für die Ukraine

24.08.2022

Wir spenden gemeinsam für die Ukraine mit action medeor e.V.: Europas größtem Medikamentenhilfswerk

Unsere gemeinsame Spendenaktion für die Ukraine, welche über die Organisation action medeor e. V., dem größten Medikamentenhilfswerk Europas oder auch „der Notapotheke der Welt“ lief, hat großen Erfolg gezeigt:

Mit einer Summe von 5.300 EUR konnten alle Schulmitglieder der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule einen tollen Beitrag leisten.

Action medeor bedankte sich bei der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule mit einer Urkunde und einem Dankesschreiben.

Schauen Sie doch mal rein, welchen Beitrag wir hier gemeinsam erreichen konnten …

Dankesschreiben von medeor

Spendenurkunde von medeor

Wir bedanken uns noch mal herzlich bei der Elternschaft, unseren Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften, die diesen Beitrag zusammen gespendet haben!

Lesen Sie hier mehr über action medeor – Die Notapotheke der Welt