Endlich wieder: Milchcup am 21.11.2022

Hochmotiviert starteten die beiden Teams ins Turnier …

Nach der Corona-Pause konnte dieses Jahr endlich wieder der Milchcup durchgeführt werden. Bei dem ersten Teil des Tischtennisturniers am letzten Freitag vor den Herbstferien, traten im Rundlauf verschiedene Teams aus Jahrgang 5 und 6 der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule gegeneinander an.

Die Sieger des Turniers durften am letzten Freitag, den 18.11.2022 mit nach Moers fahren und dort gegen die Siegerinnen und Sieger anderer Schulen antreten.

Hochmotiviert starteten die beiden Teams ins Turnier. Leider wurde ihr Einsatz nicht direkt mit Erfolg belohnt und so schied das Team des Jahrgang 6 in der Vorrunde aus. Jahrgang 5 schaffte es in die nächste Runde, konnte dort aber nicht an ihren Erfolg anknüpfen.

Die Enttäuschung über den Misserfolg währte nur kurz und die Freude am Spiel kehrte zurück. Bis zur letzten Minute wurde jede Möglichkeit genutzt, an den anderen Tischtennisplatten weiterzuspielen.